{Tutorial} Blauen Farbverlauf hinter dem Header entfernen

Samstag, 23. Januar 2016



Jeder der die "Fantastisch"-Vorlage verwendet hat das Problem. Diesen superhässlichen, blöden Verlauf hinter seinem Header. Selbst wenn man später einen richtigen Bild-Header erstellt und ihn einfügt ist das Teil immer noch da und stört einfach nur. Heute zeige ich euch wie ihr den ganz, ganz einfach weg bekommt!

Dazu geht ihr einfach auf Design -> Vorlage -> HTML bearbeiten. Dort öffnet ihr mit strg + F das Suchfenster und gebt dort blue ein und sucht danach. Danach wird euch etwas angezeigt das so aussieht:

Den Link mit dem blue (und den ich im Bild so bläulich hinterlegt habe) müsst ihr einfach rauslöschen und dann auf speichern klicken.

Und das wars auch schon ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen