{Tutorial} Post-Footer entfernen

Mittwoch, 5. August 2015

Der Post-Footer ist dieses Ding da bei euren Posts:
Und ja, meistens ist der nicht so schön. Nun ein ganz einfaches Tutorial wie ihr den entfernen könnt.
Geht auf Vorlage -> Anpassen -> Erweitert -> CSS hinzufügen und fügt folgendes ein:
.post-footer{
display: none;

Und voila:

Weg ist das minderschöne Ding. Wofür man den Footer nicht gebrauchen könnte, da dann ja auch keine Kommentare mehr angezeigt werden? Naja, vielleicht bekommt ihr ja mit dem nächsten Tutorial die Antwort ;)

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf das nächste Tutorial ;) Hab immer wieder unschöne Probleme mit "Kommentare/Datum/Footer unter Posttitel" o.Ä.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher das du alles richtig engefügt hast, auch darauf geachtet hast das vor post-footer ein . ist?

      Löschen