Skala #2 - Pusheen Cat

Mittwoch, 28. August 2013


-> *Download* <-

Kommentare:

  1. Ich liebe Pusheen <3 Die Skala ist wirklich total süß! :)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, so süüß <3 Und dankeschön! :)

      Löschen
  2. Oh Gott, wie nieeedlich *-* Hätte ich meine Blutrosen nicht, würde ich die sowas von benutzen =D (Und nimm den blöden Sicherheitscode bei den Kommentaren raus, nervt tierisch ._.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh verdammt, hab vergessen, danke das du mich dran erinnert hast :D Und danke <3

      Löschen
  3. Ich hab die grade entdeckt und omg die sind so süß! Ich liebe Pusheen the Cat *~*

    AntwortenLöschen
  4. bin glaub ein Jahr zu spät :( Datei existiert nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohps, ich wusste garnicht das Datein dort gelöscht werden!
      Werde die Datein mal später auf Google oder so hochladen, da wrden die dann nicht gelöscht, und ersetzte die Links. Geduld :)

      Löschen